Wer will das ich komme???

Hi leute
ich will will nicht viel sagen, ich habe mir gedacht, wer will das ich zurück komme kommi schreiben:
ich will das du wieder kommst!
Wer nicht:
ich will nicht das du kommst!

Wisst ihr was ?
ich will kommen aber ach nicht deswegen sag ich das ihr entscheidet wenn ich zurück kommen soll!!


Lg.Sophia
29.5.08 13:46
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rose / Website (29.5.08 14:00)
Machst Du / macht ihr den Blog für euch oder für andere? Ich blogge in erster Linie für mich und freue mich über jeden Besucher, der vorbei kommt. Bei den einen ist regelmässig der Server überlastet, weil es so viele Besucher sind, der andere wäre um 1/3 der Besucheranzahl froh. Wie im RL. Nicht jeder Laden hat gleich viele Kunden.


(29.5.08 14:38)
Jaa komm back ;b ich will auch xD > JACO xD


(30.5.08 17:20)
omg. ADS o.O ?


Sandra (30.5.08 19:04)
Ich nicht du hast dir eh alles versaut mit dein hin -her,so ein blödsinn was du da machst , man merkt ur das du wieder zurück willst ^^ dein Stuff war nicht so geht sorry nur die wahrheit -.-


Monique (30.5.08 19:45)
omg sorry, aber sowas nennt man auch >KINDERKACKE< :D "wer will, dass ich diese pizza esse??" "wer will, dass ich auf diesen link klicke??" wäre genau dieselbe scheiße :D mach's oder mach's nicht, aber sei doch nicht so besuchergeil T_T


flaxsi / Website (30.5.08 23:30)
Cutiee :D
kla' bin ich dafür das du/ihr wieder komm(s)t
lg.


Zita / Website (31.5.08 11:13)
is mir eigendlich egal.. ich würd ssgen da du eh wiederkommen wilst komm einfach wieder.
Ich würd auch sagen schließ dich einen Team an & mach nicht alleine weiter denn im Team is es doch viel toller wie alleine. Such dir eine tolle Page die gerade Member sucht & bewerb ich da. <3
Dann mal schauen ob du aufgenommen wirst & bla.


Lisa / Website (31.5.08 14:46)
Sorry du bist echt ein bisschen arm oder?
"Wer will das ich wieder komme?" Und diese scheiße das du immer so ein hin und her machst und dabei noch andere mitreinziehst ist echt nicht kay.
Also triff doch mal deine eigenden Entscheidungen und sei nicht von anderen abhänig, aber von mir aus hast dus einfach nur verkakt und solltest ne Menge in ordnung bringen.


suzu / Website (31.5.08 14:51)
ich will das du wieder kommst!


suzu (31.5.08 14:58)
Lisa, Zita und die anderen Kindergarten kinder.
Hallo? Sie ist neu. und stellt euch vor, ihr seit auch Newbies.. und dann kaum seit ihr online versucht euch zu entwickeln und etwas eigenes Aufzubauen, kommen idioten wie ihr und macht sie runter.
Gut vielleicht ist es blöd solche fragen zu stellen und auch andere dafür verantwortlich zu machen.. aber ich finds nicht okay, einfach zu jemandem zu sagen: DEIN STUFF IST SCHEIßE! DEINE SEITE IST DUMM! DU IST BLÖD! und was weiß ich was dumme kinder sich sonst noch so alles einfallen lassen. Konstruktive Kritik ist etwas anderes. Wenn man sagt, 'dein Layout passt nicht richtig zu deiner Schrift. Veränder doch die Farbe' dann ist das hilfreich und solche Kritik *okay diese Bespiel waar ein bisschen lasch* muss man vertragen können..
vlg suzu


Mandy x3 / Website (1.6.08 20:13)
Ich stimme Suzu zu !
Das ist echt nicht okay was ihr hier abzieht.
Ich finde die Frage auch naja etwas "dumm" aber na und ? Was ist schon dabei ? Sie will doch nur wissen was ihr davon haltet.Ich meine,das ist doch nicht schlimm wenn sie halt eure Meinung wissen will.Lasst sie doch machen was SIE will !
Sophia ? Komm zurueck <3
Schließ dich einem Team an und leg richtig los !
Lern noch etwas mit Gimp,und du wirst seehr schnell wieder beliebt,glaub mir !
Du schaffst das schoon <3
Hab dich Lieb ♥


Marie (2.6.08 17:19)
Boah. diese scheiß faker!
SOPHIA KOMM NICHT MEHR ONLINE DU FAKERIN!
SOWAS BRAUCHEN WIR NICHT! >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de