HEY LEUTE ICH BINS JACO ._
Ich habe das hier alles so ein wenig mit verfolgt und ich finde es garnicht okey was hier abgeht.Sie hat einmal gefakt anfangs aber das war mal.Jeder macht mal fehler aber warum nennt ihr sie FakerIN 1mal und nie wieder .Lasst sie in ruhe leute ... Als sie anfangs myblog kam war das und es reicht alte sachen hervor zu kramen .Noch was Sophia war sich unsicher ob sie kommen sollte oder nicht da hat sie ebend gefragt sie wollte eure ehrlich antwort und mehr nicht . Danke das sie die bekommen hat.

P.s: Fasst euch mal an euere eigene Nase und macht es besser .

TschÜüSss und Mandy,Suzu und die alle anderen Dankeschön wir Lieben euch ;D
3.6.08 13:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nick / Website (3.6.08 16:12)
HEY JACO;
DAS KANN JA SEIN,ABER TROTZDEM MACHT SOPHIA ALLE SCHLECHT DAS DIE FAKEN UND SO AALSO SOPHIA MACHT CURIOUS.DESIGN VOL LSCHELCHT UDN SO UDN DAS GEFÄLLT MIR NICHT,UND EDENTWEDER SIE LÄSST DAS ODER EURE SEITE WIRD UNBELIEBT DADURCH;ICH HABE DAS AUCHMAL GEMACHT;UND ICH FINDE ES SOWIESO HIER VOLL DER KINDERGARTENKRAM WENN MAN SOWAS MACHT MIT ÖFFENTLICH UND SO -.-


(4.6.08 16:19)
Jaco eh, was has d u denn damit zutun?
Du bist nimma im Tean!!!!!!!!!!!
Ich möcht n icht das du wieder kommt, nisht böz kmeint.


ina / Website (5.6.08 07:33)
hey

omg was geht denn hier ab...immer diese fake-geschichten..wenn das jemand einmal tut und aus seinen fehlern gelernt hat ist das dochok, da braucht man doch jetzt nichtemrh jahre drauf rumreiten...

andere seiten schelcht machen ist dagegen nicht ok, egal ob ihr jetz schlecht gemacht werden oder andere schlecht macht..
ich hiff die seite kommt bald wieder on?!?

Liebe grüße
Ina


Nisha (6.6.08 12:45)
Man Sophia stinkt und sie kann kein Stuff fertig.
LEUTE KRITIK könnt ihr das nicht ab oder was ?
Wenn nicht dann solltet ihr kein blogg aufmachen.
Sophia lass es lieber sein mit Stuff , designen , blogg
und so ..
Besser für uns alle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de